Info zum Event

 

Sommer-Nächte 2015 - Friedberger Warte, Frankfurt am Main

Andy Ost

13.09.2015, Beginn: 20:00 Uhr

Ein Quantum Ost

Er ist Comedian, Musik-Kabarettist, Lebemann und Frauenversteher. Andy Ost hat viele Talente. Als Stimmungsgarant hat er sich bei der Mainzer Fastnacht einen Namen gemacht, es folgten regelmäßige Auftritte auf Gala-Events und Kleinkunstbühnen. Vor fünf Jahren startete er sein erstes abendfüllendes Bühnenprogramm, mit seinem zweiten tourt er derzeit durch die Republik: "Ein Quantum-Ost" ist ein beschwingter Mix aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie, das Andy Ost bei den Sommernächten präsentieren wird.

http://www.andy-ost.de

Tickets und freie Plätze
18 / 178 frei
Andy Ost

Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte

Adresse
Friedberger Landstrasse 414
60389 Frankfurt am Main
Web
http://www.friedbergerwarte.de/