Info zum Event

 

Sommer-Nächte 2015 - Kempinski Frankfurt, Gravenbruch

Comedy-Power-Night

20.07.2015, Beginn: 20:00 Uhr

Comedy-Power-Night

Ususmango, Khalid Bounouar und Vincent Pfäfflin. Drei witzige, noch unbekannte Typen, die aber ganz sicher im Gedächtnis bleiben werden. Ususmango gehört zu den Gründungsmitgliedern von RebellComedy. Ernsthaft und provokant spricht er auf der Bühne über die harten Seiten des Lebens, garniert mit Witz und Humor. Auch Bounouar ist ein Rebell, der aus dem Leben erzählt. "Einfach ich" heißt sein Programm, in dem er über schräge Familienerlebnisse und aus seiner Heimat berichtet. Auch Gesangs- und Tanzeinlagen gehören dazu. Etwas, dass Vincent Pfäfflin wohl viel zu anstrengend wäre. Stoisch ruhig, scheinbar nie aus dem Gleichgewicht zu bringen, begeistert er das Publikum mit Schilderungen aus dem Alltag. Lässig, ironisch und schlagfertig zeigt er auf der Bühne eine ganz neue, frische Art von Humor.

Tickets und freie Plätze
253 / 256 frei
Comedy-Power-Night

Kempinski Frankfurt, Gravenbruch

Adresse
Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Web
http://www.kempinski.com/de/frankfurt/hotel-gravenbruch/welcome/