Info zum Event

 

Sommer-Nächte 2015 - Kempinski Frankfurt, Gravenbruch

Jascha Habeck

13.07.2015, Beginn: 20:00 Uhr

Schlager und Chanson

Die BILD-Zeitung bezeichnete ihn schon mal als "verrückten Schlagerstar". Ambitioniert, eigensinnig, unangepasst - das ist Jascha Habeck. Bei den Sommernächten zeigt sich der hr-Moderator, dem es gelungen ist, Journalismus und Musik zu vereinen, gleich von zwei Seiten. Als Chanson-Sänger mit Pianist Jan Babica und mit einer Vorliebe für den deutschen Schlager. Sein Programm "DAS BIN ICH...und das auch" beinhaltet Lieder von Roland Kaiser und Nina Hagen, aber auch von Kurt Weill, Friedrich Hollaender und Georg Kreisler.

http://www.jascha-habeck.de

Tickets und freie Plätze
31 / 256 frei
Jascha Habeck

Kempinski Frankfurt, Gravenbruch

Adresse
Graf zu Ysenburg und Büdingen Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Web
http://www.kempinski.com/de/frankfurt/hotel-gravenbruch/welcome/