Info zum Event

 

Sommer-Nächte 2015 - Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar Mallorca

Jascha Habeck

20.06.2015, Beginn: 21:00 Uhr

Schlager und Chanson

Die BILD-Zeitung bezeichnete ihn schon mal als "verrückten Schlagerstar". Ambitioniert, eigensinnig, unangepasst - das ist Jascha Habeck. Bei den Sommernächten zeigt sich der hr-Moderator, dem es gelungen ist, Journalismus und Musik zu vereinen, gleich von zwei Seiten. Als Chanson-Sänger mit Pianist Jan Babica und mit einer Vorliebe für den deutschen Schlager. Sein Programm "DAS BIN ICH...und das auch" beinhaltet Lieder von Roland Kaiser und Nina Hagen, aber auch von Kurt Weill, Friedrich Hollaender und Georg Kreisler.

http://www.jascha-habeck.de

Veranstalter:
RIMC Camp de Mar Hotelmanagement S.L.U
Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar
C/ Taula No 2
E 07160 Camp de Mar
NIF B 57901654
Administradores solidarios: Marek N. Riegger y Gert Prantner
Registro mercantil de Palma de Mallorca, Tomo 2604, Folio 223, Hoja PM -75816

Tickets und freie Plätze
154 / 350 frei
Jascha Habeck

Steigenberger Golf & Spa Resort

Adresse
Calle Taula, 2
07160 Camp de Mar, Mallorca - España
Web
http://www.mallorca.steigenberger.com