Info zum Event

 

Sommer-Nächte 2015 - Friedberger Warte, Frankfurt am Main

Pu

28.09.2015, Beginn: 20:00 Uhr

Lange Rede, gar kein Sinn

Wer ihn schon auf der Bühne gesehen hat, ist sich nicht ganz sicher. Ist er einfach nur hyperaktiv oder grenzt es schon an ADHS. Langweilig wird es nie, wenn "PU" das Wort ergreift. Mit überraschenden Sichtweisen auf alle Facetten des Lebens und seiner Leidenschaft zur Musik begeistert er sein Publikum - spontan und stets mit Charme. Der RebellComedian der erste Stunde tourt jetzt mit seinem ersten Soloprogramm durch Deutschland: "lange Rede, gar kein Sinn". Irgendwie typisch für "PU", der sich auch durch Auftritte bei "NightWash" und dem "Quatsch Comedy Club" einen Namen gemacht hat.

http://www.pu-comedy.de

Tickets
Tickets und freie Plätze
9 / 178 frei
Pu

Bier- und Apfelweinlokal Friedberger Warte

Adresse
Friedberger Landstrasse 414
60389 Frankfurt am Main
Web
http://www.friedbergerwarte.de/